Möchtest Du mit uns zusammen arbeiten?

Wir, die memoresa GmbH, sind ein junges und innovatives Unternehmen. Mit unserer Dienstleistung bieten wir unseren Kunden die zeitgemäße Lösung im Bereich Nachlassvorsorge, mit Schwerpunkt auf das Digitale Erbe. Unsere Kompetenz resultiert aus unserem Know-How und bestimmt unseren Erfolg. Wir sind Experten in dem was wir tun. Was wir erschaffen, erschaffen wir mit Leidenschaft, immer sowohl das Detail als auch das große Ganze im Auge behaltend. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir die folgenden Stellen aktuell zu besetzen:
Initiativbewerbung

Du konntest bei uns keine Deinem Fachbereich zuzuordnende offene Stelle bei uns finden? Du hast aber Interesse, uns zukünftig zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.
Bitte gib in Deinem Anschreiben Deinen bevorzugten Arbeitsbereich an. Ein aktueller Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitsnachweise vervollständigen Deine Initiativbewerbung.

Mehr Stellenangebote:

Bist Du ein Experte in Deinem Fachbereich? Kannst Du Dich mit unserer Philosophie identifizieren? Haben wir Deine Neugierde geweckt und Du möchtest uns näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Deine Daten vom Bewerbungsprozess speichern und verarbeiten wir gemäß unserer Datenschutzbestimmungen.

Gefördert von:

new-digitaler-nachlass-efre-logo
new-freistaat-sachsen-logo
new-digitaler-nachlass-bwa-logo
new-teaserbild-esf
new-stadt-leipzig

Unterstützt von:

new-amazon_partner
new-Mitglied-im-Logo
dms
new-spinlab

Partner von:

deutsche post
deutsche post
deutsche post