Möchtest Du mit uns zusammen arbeiten?

Wir, die m-Betriebsgesellschaft mbH, sind ein junges und innovatives Unternehmen. Mit unserer Dienstleistung bieten wir unseren Kunden die zeitgemäße Lösung im Bereich Nachlassvorsorge, mit Schwerpunkt auf das Digitale Erbe. Unsere Kompetenz resultiert aus unserem Know-How und bestimmt unseren Erfolg. Wir sind Experten in dem was wir tun. Was wir erschaffen, erschaffen wir mit Leidenschaft, immer sowohl das Detail als auch das große Ganze im Auge behaltend. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir die folgenden Stellen aktuell zu besetzen:
Karriere
Jobs
Initiativbewerbung
Full-time
Du konntest bei uns keine Deinem Fachbereich zuzuordnende offene Stelle bei uns finden? Du hast aber Interesse, uns zukünftig zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Bist Du ein Experte in Deinem Fachbereich? Kannst Du Dich mit unserer Philosophie identifizieren? Haben wir Deine Neugierde geweckt und Du möchtest uns näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Deine Daten vom Bewerbungsprozess speichern und verarbeiten wir gemäß unserer Datenschutzbestimmungen.

memoresa-logo
m-Betriebsgesellschaft mbH

Karl-Liebknecht-Straße 14

04107 Leipzig

info@memoresa.de

Folge uns:

Downloads:

play-store-logo
play-store-logo
Web App (1)

(c) 2023 memoresa.de