memoresa-App: In wenigen Schritten zur perfekten digitalen Ordnung

Um die Verwaltung Deines digitalen Lebens zu organisieren, müssen sämtliche relevanten Unterlagen digitalisiert werden. Doch keine Sorge, auch diesen Aufwand kannst Du getrost unserem memoresa-Team überlassen – hier alle Fakten:
Bevor Du die optimale Ordnung in Deinen Verträgen, Vollmachten oder Social Media Accounts genießen kannst, müssen die relevanten Daten und Dokumente in die memoresa-App hochgeladen werden. Diesen Prozess haben wir selbstverständlich so optimiert, dass Du mit einem einfachen Scanner alle Schritte erledigen kannst. Allerdings ist damit natürlich ein gewisser Zeitaufwand verbunden – Zeit, die Du unter Umständen vielleicht nicht aufbringen kannst oder willst. Auch dafür gibt es einen perfekten Ausweg – unseren Komplettservice.

Komplettservice: memoresa mit Rundum-Lösung

Der Ablauf ist ganz einfach:

  1. Registriere Dich bei memoresa und logge Dich ein.
  2. Erstelle den Auftrag zur Abholung Deiner relevanten Unterlagen.
  3. Wir schicken Dir einen speziellen Karton für Deinen Aktenordner. Dieser wird bei Dir abgeholt und in die Firmenzentrale nach Leipzig gebracht – Heftklammern oder andere Utensilien musst Du nicht entfernen.
  4. In Leipzig erfolgt auch die Digitalisierung der Unterlagen, zuverlässig und sicher.
  5. Du kannst in Deinem Account bei memoresa den Fortschritt überwachen und den Rücklieferungstermin erfahren.
  6. Sind alle Unterlagen digitalisiert, lädt unser Team die Daten in Deinen Account und sorgt für die perfekte digitale Ordnung.
  7. Anschließend schickt Dir memoresa Deine Unterlagen wieder zurück.

Unter dem Strich sind es inklusive des Bezahlvorgangs ganze fünf Klicks, mit denen Du Deine Angelegenheiten regeln und die optimale digitale Verwaltung einrichten kannst. Dabei spielt es keine Rolle, wie umfangreich die Sammlung Deiner Unterlagen ist – wir sorgen für Sicherheit und Komfort:

Ordnung: Wir sortieren Deine Unterlagen aus allen Lebensbereichen und legen sie digital ab.

Kontrolle: Behalte alle Deine Angelegenheiten ab sofort stets im Blick.

Planung: Lege einfach fest, was künftig mit Deinen Verträgen geschehen soll.

Sicherheit: Wir erfüllen Deine Vorgaben und Festlegungen ganz wie vereinbart.

Es war noch nie so einfach, so sicher und so günstig, eine digitale Datenverwaltung einzurichten und davon zu profitieren, wie mit der memoresa-App – eröffne am besten gleich Dein kostenloses memoresa-Konto und überzeuge Dich selbst davon!

Der Einführungspreis für den Komplettservice, inklusive Abholung der Unterlagen zu Hause und Rücklieferung, beträgt für bis zu 400 Seiten:   59,93 € statt 79,90 €

Gefördert von:

deutsche post
deutsche post
deutsche post
deutsche post
deutsche post

Unterstützt von:

deutsche post
deutsche post
deutsche post
deutsche post

Partner von:

deutsche post
deutsche post
deutsche post
deutsche post