memoresas positive Unternehmensentwicklung gewürdigt

SpinLab vergibt zwei Auszeichnungen in kürzester Zeit

09.12.2020

Nach unseren spannenden sechs Monaten im Inkubatorprogramm SpinLab – The HHL Accelelator wurden die Auszeichnungen “Best Public Value Award” und “Fastest User Growth Award” für den größten Kundennutzen und das schnellste Nutzerwachstum verliehen.
Allen Grund zur Freude hatten wir als bekannt wurde, dass unser Portal memoresa beide Preise für sich gewinnen konnte.

Digitale Ordnung auf Reisen bewahren, wie geht das am besten?

Aufgrund dieser Auszeichnungen sehen wir, dass memoresa als junges StartUp auf dem richtigen Weg ist und unsere Weiterentwicklung seit dem Beginn unsere SpinLab Zeit vor 6 Monaten enorm ist. Allein schon die Möglichkeiten während des Programms haben uns als Startup sehr dabei geholfen in der Unternehmensbranche Fuß zu fassen. Wir konnten viele hilfreiche Kontakte herstellen und aufgrund der Vielfalt an Workshops unsere Fähigkeiten erweitern.

Wir sind begeistert zu sehen, dass nicht nur wir das Gefühl haben, uns weiterentwickelt zu haben, sondern diese Weiterentwicklung auch durch die zwei Auszeichnungen durch das SpinLab gespiegelt zu bekommen. Als Startup in der Frühphase einen Preis für den größten Kundennutzen und den schnellsten Nutzerzuwachs zu bekommen, ist ein sehr bedeutendes Ereignis für uns gewesen. Dadurch wird uns gezeigt, dass unsere Idee nicht nur nützlich zu sein scheint, sondern auch die Umsetzung bestens angenommen wird.

Nun ist es unser Ziel an diesen Meilenstein anzuknüpfen, weiter zu wachsen und den Menschen weiterhin ein größtmöglichen Nutzen im alltäglichen Leben zu bieten.