memoresa feiert zweiten Geburtstag

24.09.2021

Im September 2019 gegründet, wurde memoresa vergangenen Sonntag mittlerweile schon zwei Jahre alt. Das haben wir mit unseren Mitarbeitenden, unseren Familien sowie Freundinnen und Freunden gebührend gefeiert. Bei bestem Sommerwetter trafen wir uns auf unserer Dachterrasse, um den bisherigen Weg zu begießen und neue Pläne zu schmieden. Übrigens: Für das Catering war das ebenfalls aus Leipzig stammende Start-up Grillaxed verantwortlich – herzlichen Dank dafür und gerne wieder!

memoresa feiert Geburtstag

Rückblick auf zwei Jahre Achterbahnfahrt

 

memoresa feiert Geburtstag 2

Die Anfänge unseres Portals: Zu Beginn unserer Reise sah es noch ganz anders aus als jetzt.

In den vergangenen zwei Jahren ist viel passiert: Wir sind immens gewachsen, haben Erfolge gefeiert und – wie es sich für ein Start-up gehört – auch den ein oder anderen Rückschlag erlitten. Unser Portal wurde vielen Veränderungen, Optimierungen und Neuerungen unterzogen und wandelte seinen Fokus vom Thema digitaler Nachlass hin zur digitalen Ordnung.

Auf Teneriffa wuchs unser mittlerweile über 20-köpfiges Team im Rahmen eines einwöchigen Teambuilding-Events noch einmal ganz anders zusammen als im täglichen Arbeitsalltag. Auf unsere Kollegen von Medano Solution sind dabei viele von uns zum allerersten Mal live und in Farbe getroffen.

Rückblickend haben wir in den letzten zwei Jahren unzählige spannende Menschen kennengelernt, gemeinsame Projekte umgesetzt und angestoßen und unglaublich wertvolles Feedback erhalten. Die Wiener Städtische Versicherung, Ordnungscoach Michaela Löser, CAYA und Signal Iduna sind nur einige von vielen Kooperationspartnern, die wir von uns überzeugen konnten.

Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, Kritikerinnen und Kritiker und alle, die uns bisher zur Seite standen. Wir haben noch so einiges vor. Seid gespannt!

memoresa-logo
m-Betriebsgesellschaft mbH

Karl-Liebknecht-Straße 14

04107 Leipzig

info@memoresa.de

Folge uns:

Downloads:

play-store-logo
play-store-logo
Web App (1)

(c) 2023 memoresa.de