Wiener Städtische Versicherung mit neuem Angebot für Kundinnen und Kunden

25.01.2022
Bereits im vergangenen Jahr begann die Zusammenarbeit von memoresa und der Wiener Städtische Versicherung. Zu Beginn lag der Fokus dabei auf dem Bereich digitaler Nachlass. Nun machen das Leipziger Start-up und die österreichische Versicherungsgesellschaft erneut gemeinsame Sache: Ab sofort können Kundinnen und Kunden der Wiener Städtischen nicht mehr nur ihren Nachlass für ein Jahr kostenlos digital planen, sondern auch Ordnung mit memoresa schaffen.
Titelbild Erweiterung Koop

memoresa ein Jahr kostenfrei nutzen

Mit memoresa können Nutzerinnen und Nutzer alle wichtigen Angelegenheiten verwalten und organisieren, angefangen bei Versicherungsinformationen, Verträgen, Impfnachweisen und vielem mehr. „Weil uns dieses Serviceangebot von memoresa absolut überzeugt, bieten wir unseren Kundinnen und Kunden mit einem aktiven Versicherungsvertrag noch bis 30. Juni 2022 die Möglichkeit, den Service über den Komfort-Account von memoresa ein Jahr lang kostenfrei zu nutzen. Nach Ablauf eines Jahres kann der Account verlängert werden, ansonsten läuft das Abo automatisch und ohne Kündigung aus”, so Sonja Steßl, Vorstandsdirektorin der Wiener Städtischen.
memoresa-logo

memoresa GmbH

Karl-Liebknecht-Straße 14

04107 Leipzig

info@memoresa.de

Folge uns:

Downloads:

play-store-logo
play-store-logo
Web App (1)

(c) 2021 memoresa.de | Designed by tobiasloy.com, memoresa & Medano Solution.