Digitale Ordnung mit eigenem Postfach!

Du kannst auf verschiedenen Wegen ein Dokument, einen Vertrag oder jede andere Angelegenheit in Deiner digitalen Ablage speichern. Per Foto, per Scan und unsere Methode per E-Mail erfährst Du hier.

Ein Grund mehr für den Beginn Deiner digitalen Ordnung mit dem memoresa-Portal ist die Posteingang-Funktion. Du findest in Deinem persönlichen memoresa-Postfach nun eine E-Mail, mit der Du Deinen memoresa-Cloudspeicher immer erreichen kannst. So kannst Du beispielsweise Vertragsunterlagen, die Du von Deinem Versicherungspartner per E-Mail zugesendet bekommst, direkt an Dein Postfach im Portal weiterleiten. Ein einzelnes Dokument oder ganze Vertragsunterlagen kannst Du dann so von Deinem memoresa-Postfach in eine Angelegenheit umwandeln, indem Du einen neuen Ablageplatz dafür erzeugst oder die Dinge einer bereits bestehenden Angelegenheit hinzufügst.

Schneller und sicherer kannst Du Deine Angelegenheiten nicht abspeichern!

Schnell haben wir heutzutage eine E-Mail verschickt. Nicht nur Du kannst auf diesem Weg all Deine Unterlagen in Deiner digitalen Übersicht ablegen, sondern Du kannst auch die Adresse von Deinem Posteingang bei memoresa an Deine Vertragspartner weitergeben. Denn einen Vertrag möchtest Du immer direkt zur Hand haben, wenn es darauf ankommt. Warum sollte er also nicht ohne Umwege an den Platz, wo Du auch all Deine anderen Angelegenheiten findest, gelangen? Das neue memoresa-Postfach ist eine starke Schnittstelle zwischen Dir und Deinen Partnern, wenn es um das Schriftliche geht. Für zukünftige Vertragsabschlüsse hast Du so schon einen Schritt weitergedacht!
Digitale Ordnung schnell und einfach: Mit dem Posteingang bei memoresa

Probiere noch heute Deine digitale Ordnung mit eigenem Postfach aus. Und schon bald kann ein Gespräch mit einem Vertragspartner von dir so klingen:

Versicherungsmakler: “Darf ich Ihnen den Vertrag mit der Post oder in einer E-Mail zusenden?”
memoresa-Nutzer: “Sie können mir den Vertrag direkt in meinen Cloudspeicher legen!”

Aus gutem Grund: Du sparst Zeit und hast alles gesammelt an einem Ort! Und schon bei Vertragsabschluss kannst Du Deine perfekte digitale Ordnung genießen.

Registriere Dich jetzt kostenlos, und lerne die Vorteile kennen.

memoresa-logo
m-Betriebsgesellschaft mbH

Karl-Liebknecht-Straße 14

04107 Leipzig

info@memoresa.de

Folge uns:

Downloads:

play-store-logo
play-store-logo
Web App (1)

(c) 2023 memoresa.de