Volle Kraft voraus: memoresa auf Wachstumskurs

09.09.2021 Wir melden uns erneut mit tollen Neuigkeiten zurück: Nicht einmal zwei Jahre nach der Gründung von memoresa ergab sich für uns die Möglichkeit, eine Plattform für digitale Nachplassung in unser bestehendes Angebot zu integrieren.
titelbild-expansion
Der Anbieter, der die ehemalige Website Digitale Nachlassplanung und das zugehörige Portal nebenberuflich betrieben hat, verfolgt ab sofort neue Wege. Damit die viele Arbeit, die er in sein Projekt gesteckt hat, nicht umsonst bleibt, hat er sich auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger gemacht. Dabei ist er auf memoresa gestoßen – und fündig geworden. Die Website und das Portal werden von memoresa nicht unter dem ursprünglichen Namen weitergeführt, sondern in das eigene bestehende Angebot integriert. Die Kundinnen und Kunden von Digitale Nachlassplanung haben die Möglichkeit, ihre Nutzung des ursprünglichen Portals zu beenden oder, wenn gewünscht, zu memoresa zu wechseln.
memoresa-logo

memoresa GmbH

Karl-Liebknecht-Straße 14

04107 Leipzig

info@memoresa.de

Folge uns:

Downloads:

play-store-logo
play-store-logo
Web App (1)
(c) 2021 memoresa.de